Jasmin-Portrait-Ausschnitt-6.jpg

Jasmin Erinya Schuler
Heilpraktikerin

Seminare & Einzelsitzungen



Was
begeistert
Dich
wirklich
?

Traumaheilung - Somatic Experiencing®

Somatic Experiencing® (SE) nach Dr. Peter A. Levine ermöglicht eine sanfte, sichere und nachhaltige Traumaheilungsarbeit. Bevor die Integrationsarbeit mit dem Trauma selbst beginnt, wird der Organismus zuerst mit der Verankerung von Ressourcen gestärkt und stabilisiert, um einen tragenden Boden für die weitere Arbeit zu schaffen. Die emotional und körperlich schmerzlichen Erlebnisse selbst werden dann in kleinste Momentaufnahmen dosiert und die im Nervensystem festgehaltene Ladung Stück für Stück entschärft. Durch dieses sanfte Herangehen, kann jede/r im eigenen angemessenen Tempo heilsame Schritte gehen.

SE gilt weltweit als eine der besten Traumaheilungsmethoden und ist hilfreich für
- alle Arten von Traumata (Geburts-/Entwicklungstraumata, Gewalt-/Missbrauchserfahrungen, Mobbing...)
- zur Wiederherstellung der gesunden Orientierungsfähigkeit nach Unfällen und Stürzen
- zur Vor- und Nachbereitung von Operationen
- zur Auflösung und Neuverhandlung hinderlicher Verhaltensmuster
und öffnet schließlich den Weg für ein stabiles, lebendiges Dasein im Hier und Jetzt.  

Seit Juni 2015 spezialisiere ich mich in SE, habe im Oktober 2016 das zweite von drei Ausbildungsjahren erfolgreich absolviert und werde voraussichtlich im Herbst 2017 den Ausbildungsabschluss feiern können. 

Meine 8jährigen Ausbildung in Transparenter Kommunikation und Heilarbeit bei Thomas Hübl, die in vielen Aspekten sehr nahe verwandt mit SE sind, meine weiteren Ausbildungen wie Pflanzenheilunde u.a. sowie sechzehn Jahren Berufserfahrung bilden die Basis meiner Einzelsitzungen und Seminare.
Somatic Experiencing® kommt als excellentes und spezifisches Werkzeug bereichernd hinzu.


Bis zu meinem Ausbildungsabschluss biete ich SE Sitzungen zum Preis von 50 € pro Stunde an.
(Regulär ab 80 € aufwärts)

Ich freue mich darauf diese so wertvolle Arbeit mit vielen Menschen zu teilen!

Seit vielen Jahren biete ich auch Onlinesitzungen an. Vor der ersten regulären Sitzung besteht die Möglichkeit sich in einem 15 minütigen kostenlosen Vorgespräch mit dem Setting vertraut zu machen.

Fragen zu SE oder zu Online-Sitzungen beantworte ich gerne! Einfach anrufen oder eine Email schreiben.

Telefon: 0151-25 35 16 95
Email: erinyawebde

Jasmin Erinya Schuler   Heilpraktikerin

Seminare für Gesundheit & Bewusstsein   ·  Einzelsitzungen & Heilbehandlungen für Mensch & Tier
Yogazentrum/ Zentrum für Kunst, Handwerk & Kultur  ·  Im Hausgrün 27  ·  79312 Emmendingen      

Telefon   0151-25 35 16 95  ·  Email   erinyawebde