Jasmin-Portrait-Ausschnitt-6.jpg

Jasmin Erinya Schuler
Heilpraktikerin

Seminare & Einzelsitzungen



Was
begeistert
Dich
wirklich
?

Referenzen

Feedback von Seminarteilnehmern

Wochenendseminar Einführung in die Chakra-Klärung
"Ich bin mir und meinem Partner ein Stück näher gekommen. Ich war sehr erstaunt darüber, dass man den eigenen Körper und den eines anderen auch ohne Körperkontakt berühren kann. Ich habe mich nach dem Seminar wie aufgeladen gefühlt und das kann ich jetzt jederzeit selber machen.
Mir wurde das Gefühl gegeben, dass ich mich fallen lassen kann, obwohl ich die anderen Seminarteilnehmer nicht kannte. Ich habe mich sehr frei gefühlt und mit den anderen verbunden. Jasmin ist sehr herzlich, ehrlich und strahlt Ruhe aus und hat den Seminarablauf den Teilnehmern angepasst.
Ich hatte unformulierbare Fragen, die ich nur teilweise stellen konnte, aber trotzdem hatte Jasmin ein Gespür dafür und konnte sie mir beantworten. Das fand ich sehr spannend. Ich würde wieder zu einem Seminar gehen."
Köchin, 30.
 

„Du hast die Inhalte sehr gut vermittelt und hast dich in jeden Teilnehmer gut einfühlen können. Auf Fragen bist du immer eingegangen und hast sie sehr gut beantwortet. Es herrschte eine angenehme Atmosphäre. Ich fühlte mich sehr wohl.
Besonders gut gefallen hat mir, dass ich während den Behandlungen ein starkes körperliches Feedback hatte. Ich finde die Chakra-Klärung sehr nützlich, weil ich dadurch energetisch ins Gleichgewicht kommen kann.“
Ronny
 

"Bei dem Einführungsabend in die Chakra-Klärung habe ich meine Aura "wiedergefunden". Mir meine Aura bewusst zu machen hat mir in den vergangenen Wochen in schwierigen Situationen sehr geholfen. Die Einfachheit der Anwendung hat mir besonders gut gefallen. Meine Fragen wurden sehr gut beantwortet, ich habe mich sehr gesehen und angenommen gefühlt. Ich empfand dich als kompetent, professionelll und mit Feingefühl leitend. Ich kann das Seminar sehr weiterempfehlen, - eine einfache und effektive Methode, in einem schönen Ambiente vermittelt."
Frau, 49, Denzlingen

 

 


 

Rückmeldungen zu Heilbehandlungen von Säuglingen & Kindern

 

Schlafschwierigkeiten & anhaltendes Weinen
"Unsere Tochter war damals 1,5 Jahre alt, als ich Dich um Hilfe bat. Seit ihrer Geburt hat sie jede Nacht zum Teil mehrere Stunden und/oder sehr häufig geweint. Nach nur einer Fernbehandlung hat sie die erste Nacht seitdem sie geboren wurde gut geschlafen! Es kam immer mal wieder vor, daß sie noch geweint hat, aber kein Vergleich zu vorher!"
Kinderkrankenschwester, Westernhausen

 

Einschlafschwierigkeiten & Ängstlichkeit
„Ohne offensichtlichen äußeren Zusammenhang hatte mein siebenjähriger Sohn plötzlich enorme Einschlafschwierigkeiten. Das war schon seit ein paar Wochen so und ich ging bereits auf dem Zahnfleisch. Er konnte nicht mehr allein einschlafen, war sehr ängstlich und weinte, so dass ich ihn zu mir ins Bett holen musste, damit er einschlafen konnte. Nach der ersten Heilbehandlung und der Gabe eines pflanzlichen Heilmittels konnte er bald wieder im eigenen Bett einschlafen und wenn er nachts wach wurde, beruhigte er sich schnell wieder. Nach zwei weiteren Behandlungen konnte er wieder gut und tief schlafen. Das war sehr erleichternd. In der ersten Zeit bevor die deutliche Besserung eintrat halfen mir auch die Meridianbalance-Übungen, um mich selbst zu beruhigen und zu entspannen und nicht „durchzudrehen“, wenn ich an seinem Bett saß und er so schwer in den Schlaf fand. Ich bin sehr froh, dass wir das mit so sanften und natürlichen Heilmethoden geschafft haben. Das ist mir sehr wichtig. Vielen Dank, dass Du mit Deiner sehr liebevollen und eingehenden Art meinem Sohn so gut geholfen hast!“
Berufstätige Mutter, Emmendingen

 


 

Rückmeldungen zu Einzelsitzungen von Erwachsenen


Akute Blasenentzündung
"Zuerst schienen die üblichen Mittel zu helfen, doch dann spitzte sich meine Blasenentzündung innerhalb weniger Stunden so sehr zu, dass ich vor Schmerzen kaum noch sitzen konnte und das am Abend, außerhalb ärztlicher Sprechstundenzeiten. Das Ausstreichen meiner Aura bewirkte schon eine spürbare Veränderung. Dann behandelte Jasmin für 10-15 Minuten mein zweites Chakra und die Schmerzen ließen deutlich nach. Das war sehr erleichternd und ich konnte mich wieder mehr entspannen. Toll, vielen Dank!"
Berufstätige Mutter, Emmendingen


Rückenschmerzen & Konflikt am Arbeitsplatz
"Ich war erst zweimal da (zur Breuss-Massage) und habe deutliche Erfolge: die Rückenschmerzen und Schulterschmerzen sind viel besser geworden. Was ich ganz toll finde: die Behandlung ist nicht mit Schmerzen verbunden. Ich gehe da raus und fühle mich befreit. Ich fühle mich rundum wohler. In den Konflikten in der Familie und am Arbeitsplatz bin ich stabiler und selbstbewusster im Kontakt. Ich konnte mich den Ängsten stellen. Ich fühle mich stark und habe souverän reagiert. Ich war überrascht, dass das auch von den Außenstehenden bemerkt wurde."
Erzieherin, Region Freiburg


Familiäre Stresssituation & Erschöpfung mit Migräneanfällen
"An Deiner Arbeit im Kurs und auch besonders in den Einzelbehandlungen gefällt mir, dass Du sehr aufmerksam bist und ein gutes Gespür für das, was gerade "akut" ist, hast. Du hast eine sehr angenehme, ruhige und sanfte Art und ein starkes Einfühlungsvermögen. Die Arbeit mit Dir bewirkt bei mir, dass ich lerne mich besser selbst zu spüren, mehr bei mir anzukommen und das, was ist stärker zu reflektieren. Tiefsitzende Themen fangen langsam an sich zu lösen. Die letzte Breuss-Massage inklusive Heilbehandlung war sehr wirkungsvoll."
Verwaltungsangestellte und junge Mutter, Region Freiburg


Den eigenen roten Faden wiedergefunden
"Auf eine für mich ganz neue Art lernte ich durch Dich in einer turbulenten Phase mir selbst Zeit für mich zu nehmen, meine eigenen Wünsche zu spüren und dem auch Raum zu geben.
Die Stunden bei Dir sind für mich sehr wertvoll. Die Hingabe zu Deiner Arbeit bemerkt man jederzeit."
Berufstätige Mutter, Emmendingen


Ängste und Depression
„Gleich in der ersten Behandlung habe ich mich mit meinen persönlichen Thema sehr angenommen gefühlt: einem sehr alten Gefühl von nicht geliebt und angenommen sein und der daraus entstandenen Schwierigkeit/Herausforderung von emotionaler Instabilität und Verletzlichkeit.
Durch dieses Gefühl von angenommen sein durfte alles da sein und das war unglaublich erleichternd. Du hast ein unglaubliches Gespür und eine sehr wertschätzende und liebevolle Wahrnehmung für die Seele des anderen und alles, was sich im Hier und Jetzt ausdrücken möchte. Auch Deine Kurse sind eine große Bereicherung. So darf ich immer wieder auf sehr vielseitige Art und Weise, auch im Austausch mit anderen, mir selbst begegnen.“
Exportsachbearbeiterin, 33, Reute

 

 


 


Rückmeldungen zu Tierheilbehandlungen

Kreischender Papagei

Seit Monaten begann meine Papageiendame durchdringend und langanhaltend zu kreischen, wenn sie nicht die gewünschte Aufmerksamkeit bekam. Der ohrenbetäubende Ton war sehr nervenaufreibend und ich hatte auch die Befürchtung die Nachbarn könnten sich beschweren, da das schrille Kreischen trotz geschlossener Fenster und Türen bis auf die Straße zu hören war.
Nach einer Behandlung war es bereits zu 90% besser. Nach der zweiten Behandlung war das Thema erledigt. Zudem hat sie die halbjährliche schulmedizinische Aspergillose-Behandlung durch die parallel gegebenen naturheilkundlichen Mittel sehr gut überstanden.
Es war sehr erleichternd für mich mehr über die Ursache ihres Schreiens zu erfahren. So konnte ich die Situation besser verstehen."
Pädagogin, Freiburg-Nord
 

Ängstliches Pony
"Unser kleiner Shetland-Pony-Wallach war schon immer ein großer Angsthase, was sich nach dem Tod seiner engsten Vertrauten, seiner Mutter, noch verstärkte. Seit 2-3 Fernbehandlungen durch Frau Schuler ist er mutiger und gelassener geworden :-)."

Katze in Not
"Unsere Katze wurde im Sommer plötzlich von einer Stunde auf die andere völlig apathisch. Sie lag nur noch. Sie hat nicht getrunken und nicht gefressen, zeigte kaum Regung. Es gab keinerlei Anzeichen warum. Frau Schuler hat sie (fern)behandelt und uns das homöopathische Mittel gesagt, was wir verabreichen sollen. Unsere Katze hat das Mittel (mit Leberwurst) von meinem Finger geschleckt und war ca. eine halbe Stunde(!!!!) später wieder ganz die "Alte" :-)."

Humpelnde Hundedame
"Unsere Hündin hat seit ca. zwei Jahren große Schwierigkeiten beim Laufen. Trotz kompetenter und fürsorglicher tierärztlicher Behandlung in diesen zwei Jahren konnten wir keine Verbesserung erzielen. Durch Frau Schulers Heilbehandlung (Fernbehandlung) und den von Frau Schuler angegebenen Heilpflanzen und homöopathischen Mitteln konnten wir endlich deutliche Verbesserungen feststellen :-)."
Familie, Denzlingen

 

 

Jasmin Erinya Schuler   Heilpraktikerin

Seminare für Gesundheit & Bewusstsein   ·  Einzelsitzungen & Heilbehandlungen für Mensch & Tier
Yogazentrum/ Zentrum für Kunst, Handwerk & Kultur  ·  Im Hausgrün 27  ·  79312 Emmendingen      

Telefon   0151-25 35 16 95  ·  Email   erinyawebde