Jasmin-Portrait-Ausschnitt-6.jpg

Jasmin Erinya Schuler
Heilpraktikerin

Seminare & Einzelsitzungen



Was
begeistert
Dich
wirklich
?

Heilbehandlungen

Heilbehandlung, 30-60 Minuten, 30-60€
Bei einer Heilbehandlung stimme ich mich tief auf mein Gegenüber ein. In dieser intensiven Verbundenheit treten die Aspekte in den Vordergrund, die Unterstützung oder Aufmerksamkeit benötigen. Je nachdem, was notwendig ist, fließen im weiteren Verlauf heilsame Lichtfrequenzen in den Körper, entsteht ein resonantes Mitschwingen, das Festgehaltenes/ Erstarrtes wieder in Bewegung kommen lässt, findet Klärung und Integration in den Chakren statt, fließt nährende Liebe dahin, wo sie gebraucht wird, dringt neue Information in die Tiefe, die eine heilsame Veränderung initiiert.
Durch gleichzeitiges Einstimmen auf die Seelenebene findet eine Synchronisation statt, bei der der Mensch wieder mit seinem Lebensklang in Verbindung gebracht wird. Das kann sich u.a. in einem beglückenden Gefühl des "mit-sich-in-Einklang-Seins" ausdrücken, in intensiver Lebendigkeit und erhöhter Kreativität.
Während einer Behandlung tauchen oft innere Bilder auf, Einsicht findet statt, emotionale Öffnung geschieht, manchmal werden intensive Körperempfindungen wahrgenommen, der Blick auf das eigene Er-Leben ändert sich.
Eine Heilbehandlung kann noch Stunden oder Tage nachwirken.
Ich empfehle für die Zeit direkt nach der Behandlung Freiraum zum Nachklingen lassen einzuplanen.

Fernbehandlung, 30-60 Minuten, 30-60€
Heilbehandlungen lassen sich gleichermaßen gut aus der Ferne durchführen.

 

Jasmin Erinya Schuler   Heilpraktikerin

Seminare für Gesundheit & Bewusstsein   ·  Einzelsitzungen & Heilbehandlungen für Mensch & Tier
Yogazentrum/ Zentrum für Kunst, Handwerk & Kultur  ·  Im Hausgrün 27  ·  79312 Emmendingen      

Telefon   0151-25 35 16 95  ·  Email   erinyawebde