Jasmin-Portrait-Ausschnitt-6.jpg

Jasmin Erinya Schuler
Heilpraktikerin

Seminare & Einzelsitzungen



Was
begeistert
Dich
wirklich
?

Heilbehandlungen für Tiere

IMG_20151214_145258742.jpg

KimbaMariro.jpg

LeaUBu.jpg

LolaLove.jpg

weisses-pferd.jpg

hund.jpg

pferd.jpg

papagei.jpg

Vorgespräch:
kostenlos

Erstbehandlung:
30-90 Minuten: 20-60 €

Folgetermine/Telefonate:
15-60 Minuten: 10-40 €

Alle Behandlungen je nach Notwendigkeit entweder vor Ort
als Hausbesuch oder als Fernbehandlung.

Bei Bedarf empfehle ich begleitend die Gabe von Bach-Blüten oder homöopathischen Komplexmitteln. 

Erfahrungsberichte unter Referenzen/Tierheilbehandlungen.

Was geschieht bei einer Tierheilbehandlung?

Nach sorgfältiger Anamnese nehme ich innerlich Kontakt mit dem Tier auf, - sei es aus der Ferne oder vor Ort.
In meinem inneren Gewahrsein beginnt eine Kommunikation mit dem Tier.
So nehme ich wahr, wie es dem Tier geht und was es braucht.

In einer Heilbehandlung geht es häufig darum (genau wie bei Menschen) Belastendes, Einengendes wahrzunehmen und zu spüren.

Z.B. bei einem sehr ängstlichen Tier bleibe ich mit diesem Gefühl von Angst oder Panik, mit dem inneren Beben des Tieres, bis die Intensität nachlässt und das Tier sich entspannt.

Häufig tauchen in der Behandlung Heilpflanzen, homöopathische Mittel oder Bach-Blüten auf, die dann begleitend verabreicht werden.

Oft steht das Befinden des Tieres im direkten Zusammenhang mit der Beziehung zur menschlichen Bezugsperson/Familie. In Heilbehandlungen tauchen immer wieder Informationen über Beziehungsdynamiken zwischen Mensch und Tier bzw. innerhalb des Familiensystems auf.

Die Offenheit (der Menschen) zur Selbstreflexion und Bereitschaft zur Veränderung ist in manchen Situationen hilfreich und unterstützend, in anderen unabdingbar, um Heilung für das Tier (und sich selbst) zu ermöglichen.

Für offen gebliebene Fragen nehme ich mir gerne Zeit in einem kostenlosen Vorgespräch.
 

Auf den Fotos sind einige der von mir behandelten Tiere zu sehen.
 

Seit meiner frühen Kindheit sind Tiere mir geliebte Freundinnen und Weggefährten, deren Anwesenheit und Freundschaft mein Leben sehr bereichern.

Das Wohlergehen der Tiere liegt mir sehr am Herzen und es macht mir große Freude dazu beitragen zu können.

Jasmin Erinya Schuler   Heilpraktikerin

Seminare für Gesundheit & Bewusstsein   ·  Einzelsitzungen & Heilbehandlungen für Mensch & Tier
Yogazentrum/ Zentrum für Kunst, Handwerk & Kultur  ·  Im Hausgrün 27  ·  79312 Emmendingen      

Telefon   0151-25 35 16 95  ·  Email   erinyawebde