Jasmin-Portrait-Ausschnitt-6.jpg

Jasmin Erinya Schuler
Heilpraktikerin

Seminare & Einzelsitzungen



Was
begeistert
Dich
wirklich
?

Breuss-Massage (für Frauen)

Clipboard01.jpg

IMG_1237.jpg

Clipboard10.jpg

Breuss-Massage & mehr, 60 Minuten, 45€ 
Die klassische Breuss-Massage beginnt mit dem Ausstreichen des unteren Rückens, der dabei angenehm gedehnt und gelockert wird. Die langsamen, ausstreichenden Bewegungen werden dann auf den gesamten Rücken ausgedehnt und anschließend die kleinen Muskeln links und rechts der Wirbelsäule sachte gelockert. Durch die langsamen und häufig wiederholten Griffe sinkt die/der Empfangende in eine tiefe innere Ruhe und kann ganz bei sich selbst ankommen. Wohlige Entspannung breitet sich im Körper aus, in der sich schmerzhafte Verspannungen lösen. Durch diese sanfte Stimulierung der Wirbelsäule entsteht ein Gefühl von neuer Aufrichtung und Zentriertheit im Körper.

& mehr:
Während ich die Breuss-Massage durchführe, stimme ich mich gleichzeitig auf den Menschen ein und nehme Kontakt auf mit den Themen und Gefühlen, die ggf. die wiederkehrende Anspannung oder Schmerzen (mit)verursachen.
Indem so z.B. die unterdrückte Wut oder die ausgeblendete Angst, die die Anspannung im Körper hervorrufen wahrgenommen und einbezogen werden, kann Lösung auf einer viel tieferen Ebene geschehen, - dort, wo sie entsteht.
Dadurch wirkt die Behandlung viel effizienter und nachhaltiger.
Körperliche Schmerzen sind häufig der Ausdruck von emotionalen Schmerzen oder unterdrückter, festgehaltener Lebensenergie, die über längere Zeit nicht gefühlt und bewusst wahrgenommen worden bzw. gelebt worden sind.

 

Jasmin Erinya Schuler   Heilpraktikerin

Seminare für Gesundheit & Bewusstsein   ·  Einzelsitzungen & Heilbehandlungen für Mensch & Tier
Yogazentrum/ Zentrum für Kunst, Handwerk & Kultur  ·  Im Hausgrün 27  ·  79312 Emmendingen      

Telefon   0151-25 35 16 95  ·  Email   erinyawebde